„Werkstatt Bahnhofsviertel“ thematisiert „Offenen Brief“ der Anwohner

Wolfgang Nethöfel informiert uns in einer E-Mail, dass in dem Treffen der „Werkstatt Bahnhofsviertel“ vom 2.4.2012 der „Offene Brief“ thematisiert wurde und lädt uns zum nächsten Treffen Anfang Mai ein.

Zitat:

„Als einer der Moderatoren der Werkstatt und Vositzender des Fördervereins, der diese Initiative trägt, lade ich Sie zu unserer nächsten Sitzung ein, die am Montag, den 7. Mai, wie immer um 19 Uhr im Kronenhof in der Wilhelm-Leuschner-Str. 12 stattfindet.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s